memnoch

  Startseite
    Logbuch USA
    Allgemein
  Archiv
  Mappe
  Books
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   flix (was zum lachen)
   designboom
   Norberts Hp



http://myblog.de/memnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mimi
( / Website )
11.5.08 19:42
Hallo - danke für deinen Gb eintrag und deine rückfrage
Naja regeln klingt immer so hart, so befolgend - du MUSST, eingeängt, keine freiheit...

aber das ist genau das was gott nicht möchte EINENGEN!
Weißt du Eltern erziehen (sie sollte es aufjedenfall) doch ihre Kinder, oder? Sie lassen nicht alles durchgehen, wenn sie Eltern sind, die ihre Elternrolle ernst nehmen!
weil sie ihr kind lieben und sie nur das beste für das kind wollen.
und das kannst du eigentlich mit gott auch vergleichen. er gab uns nicht regeln um uns in einer art zu bestrafen oder uns vorhalten zu können und immer hinter uns zu stehen "nun hast du aber das schon wieder falsch gemacht!" Ja er ermahnt uns, aber er erzieht. er meint es gut mit uns. und deswegen hat er auch die gesetze gegeben. gesetze, die wenn man danach lebt sich von dieser welt unterscheidet, in der schon lange leider purer egoismus herrscht, eine welt die wirklich kalt geworden ist. und wo nur noch wenig echte liebe zu finden ist.
es klingt vll blöd, aber dein leben ist alles andere als eingeengt sondern du fühlst dich frei... und wenn man wirklich sein leben jesus gibt & es ernst meint, dann wird sich automatisch einstellungen von dir verändern, natürlich nicht ohne deinen willen - du wirst dich einfach positiv verändern!
Wünsche dir noch einen schönen abend. darfst gerne immer fragen - ich hoffe ich konnte deine frage etw. beantworten. liebe grüße die mimi



psycho
( -/- )
27.7.07 13:11
Ok dann bin ich überfragt...wer ist Sensemann???



Sensemann
( Email / Website )
26.7.07 23:17
schön zu hören, dass du so viele pläne hast.
aber wer sind hendrick und malte?!



Miss Manson herself
( -/- )
13.7.07 15:36
DU ... BIST ... EINFACH ... DER ... BESTE !!!



psycho
( -/- )
30.6.07 22:35
Naja wie solls einem gehen wenn man in willinge rumhängt...langweilig, aber bin wie gewohnt voller ideen...
und wie meistens versteht sie niemand^^!
und ich kann mir schon so in etwa denken werd da tolle Namen erfindet...
Kommen ja nur 2 leute in Frage: Hendrick und Malte!
Und ach nur so nebenei...penschi ist out!
Zukunftspläne...: In offebach produktdesigne studieren.
Um das zu laufen zu bekommen werde ich erstmal genug zutun haben.
lg
Psycho
himself



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung