memnoch

  Startseite
    Logbuch USA
    Allgemein
  Archiv
  Mappe
  Books
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   flix (was zum lachen)
   designboom
   Norberts Hp



http://myblog.de/memnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schließen oder nicht

Hallo ihr letzen verbliebenen, die immer noch tapfer auf meiner seite vorbeischauen in der Hoffnung, dass ich mal wieder etwas von mir gegeben habe.
Oft jukt es mich ja in den fingern, aber dann kommt wie bei fast allem dann die Faulheit durch. Aber ich werde mal vesuchen etwas öfters zu schreiben und auch nochmal ein paar leuten den link hier geben, bzw ihn bei studi vz mal eintragen.
Wenn das alles nicht klappt, dann werde ich den blog schließen.
Derzeit mache ich Praktikum, obwohl ich doch eigentlich semsterferien habe, äh ich meine Vorlesungsfreie Zeit mit Arbeitsaufträgen^^.
Denn auch Hausarbeiten schreiben sich nicht von selbst.
Jedoch muss man dem Praktikum etwas zugute halten, ich habe einiges gelernt, was ich in der Uni gut anwenden kann.
Beispielsweise, sehr exaktes arbeiten im Rhino, alles schön zu bemaßen, damit man später alles bei Bedarf nochmal überprüfen kann.
Heute Abend gehts dann wieder ins Final und morgen endlich mal wieder Klettern, bzw Bouldern. Nach einer Woche rumsitzen juckts mich wirklich extrem in den Fingern.

---be kreativ---
8.8.08 10:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Faye / Website (14.10.08 13:19)
Es lebt doch noch! Na, dann schreib mal fleißig, ich bin gespannt. ^^


(27.10.08 18:27)
Ja lieber benjamin:Für das leben nach dem tod alles
tun...Ich sage mir :Lieber alles tun für ein gutes
Leben vor dem tod.
Übrigens ich finde deine briefe die ich hier lesen
konnte interessant und humorvoll!
Rüdiger
Alles Gute!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung