memnoch

  Startseite
    Logbuch USA
    Allgemein
  Archiv
  Mappe
  Books
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   flix (was zum lachen)
   designboom
   Norberts Hp



http://myblog.de/memnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Werkstattkurse

Tja so richtig frei habe ich nun jetzt ja doch nicht...mist!
Während andere nun in aller ruhe bei sonnenschein auf dem Balkon sitzen, bastel ich in der Uni herrum. Ja leider müssen diese Kurse sein, sonst dürfte ich mich dann nicht frei in der Werkstatt betätigen und so. Naja war nur ne kurze Meldung von mir. Muss jetzt wieder an meine Hausabeit "Digitalisierung und Design".
Euch allen ne Schöne Woche!!!
Ach ja ich kann jedenfalls ausschlafen Uni immer erst um 13 uhr^^
19.2.08 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung