memnoch

  Startseite
    Logbuch USA
    Allgemein
  Archiv
  Mappe
  Books
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   flix (was zum lachen)
   designboom
   Norberts Hp



http://myblog.de/memnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





ko

Puh ganzschön fertig!!!
echt viel zutun gehabt...ansonsten alles bestens!
Für alle die es interessiert, ich bekommen fürs Amphi frei!!!
das ist geil oder?
Naja und dann sollten sich auch bald mal nen paar New Rocks einstellen!
Naja mal sehen, werde jetzt wieder vor die glotze gehen.
cu

-miss u sooo much my dear-
1.7.07 21:21


Regen stinkt nicht!

Regen ist doch eigentlich was echt tolles oder?
Ok solange man IM Haus ist oder einfach völlig durchgeknallt ohne Schirm draußen rummrennt^^
Bin völlig begeistert vom Klettern, endlich habe ich mal was gefunden, was nicht nach spätestens 3 Wochen langweilig wird und ich mich dann zu Training treen muss.
Hoffe ich kann das ich der Frankfurter Halle fortsetzen! Hoffendlich auch mit Ast, denn mitlerweile ist man echt aufeinander eigespielt, dazu haben wir beide den Vorstiegsschein gemacht.
Fehlen tut nurnoch die Ausrüstung...wenn die nurnicht so teuer währe...!
Bereite mich ansonsten auf meine Prüfung vor (alle am 10.07.07 daumendrücken)
Habe mir zum Anlass dann auchmal neue Stifte besort und zeichne mich mit denen ein, muss ja wisse n welche Farbe wie wirkt etc.
Ansonsten werden die Tage gezählt die mich sowohl der Prüfung als auch meiner Kleinen näher bringen.
Ach und nochmal danke an meine geniale Schwester Annette!!!
Sister du hast echt suuuper geholfen!!!

cu
2.7.07 20:38


Prüfung

So die Aufnahmeprüfung ist vorbei und ich bin echt zufrieden mit mir, ich habe zwar noch keine Ergebnisse, aber bin mir sicher, das ich genommen werde!
Habe meine Mappe jetzt auch wieder und werde dann bald mal Fotos hochstellen.
Wenns klappt, dann stelle ich auch noch ein mini video von meiner Prüfungsarbeit online, muss nurnoch herrausfinden, wie ich das Handyformat umwandel, so dass es normal angeschaut werden kann.
Ast is nun ferig mitm Zivi und ich halte nun wür meine restliche Dienstzeit das Zepter des OBERzivis in den Händen^^
Was auch echt nichts zu sagen hat...
euch alles gute!
psycho
13.7.07 11:31


I am the one and only....

Jabadabbaduuuuuu!
ich habe die fucking prüfung bestanden!!!
Das bedeutet für die nächsten Jahre findet ihr mich in Offenbach!
Bzw in Frankfurt, denn dort will ich mir ne Wohnung krallen.
WG denke ich, aber das sehen wir noch, erstma haben wir hier in Willingen nen neuen Zivi den ich einweisen darf.
Und dann in 5 Wochen...FERTIG...hehe
Dann wird erstma partey gemacht...!
Ach und meine Kleine hat jetzt ne Karre...ist das geil oder was?
ok genug euphorisch rumgelabert.
greez to ya all

-bang bang-
14.7.07 15:24


Zukunft

Hello alle miteinander!
Nachdem ich etwas zerschlagen wieder vom Amphi.festival zurückbin, sind es noch 20 Arbeitstage die ich hintern mich bringen muss, naja das ist eigentlich ganz locker, vorallem weil ich noch voll viele Urlaubstage habe. Denke mal, dass ich dann mal wieder in Marburg rumtrudeln werde. Muss doch mal schauen was ihr so macht.
Dazu müssen die Eltern doch auf trabb gehalten werden, sonst werden die noch zu faul^^
Ansonsten wieder mal Pleite...Festivals sind halt doch verdammt teuer..aber eins ist klar: WACKEN (nächstens Jahr)

-faster harder louder-
24.7.07 16:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung