memnoch

  Startseite
    Logbuch USA
    Allgemein
  Archiv
  Mappe
  Books
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   flix (was zum lachen)
   designboom
   Norberts Hp



http://myblog.de/memnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happppybirthdaaay

So ewig zug gefahren und dann bei der kleinen auf der Party!!!
war echt genial, liveband, drinks, and tits nein nur schauen nicht anfassen^^
War halt einfach goil!
gute Mucke viel tanzen und ewig lange wach bleiben...hätte fast durchmachen können...!
Das viele feiern wurde dann aber am morgen um 7 ganz böse gerächt....völlig übermüdet dann zum bahnhof und wieder nach willingen...spätschicht.
War mehr im zug als bei der Party...MUH!
aber was tut man(n) nicht alles um frau glücklich zu machen und selber spaß zu haben.

bilder sind aufm weg

@TILL ich will fotos von obertauern!!!
3.6.07 20:16


Perfekt

Nowbody is perfekt.....but me!!!!
Ist das geil......habe heute die Einladung zur Aufnahmeprüfung für die HFG-Offenbach bekommen, das heist, das die ganze Arbeit für die Mappe sich echt gelohnt hat.
Da fällt einem ein Stein vom Herzen....oh ja!
Jetzt nur noch am 10.07.07 Punkten und dann noch ne Wohnung in FR suchen und das Studieren kann beginnen.
Thanx nochmal an alle die mir geholfen haben!!!!
Werde dann sobald ich die Mappe dann wieder in meinen Fingern halte sie vollständig fotografieren und dann Online stellen, muss doch mal ein bisschen angeben.
Der Link: Elfwood wird übrigens bald aus meine Linkliste verschwinden, da die Seite zwar ab und zu auch mal einen Kunstler hat,der wirklich was drauf hat, aber die meisten sind einfach schlecht und ohne Soul.
Wenn ich was anderes cooles gefunden habe, dann werde ich dass wieder dicke publizieren.
bis denne

P.S.
von 17 bis 20 bin ich mal wieder in Wiesbaden bei meiner Kleinen.
Ja ist unter der Woche, aber ich hoffe, das sich doch der eine oder die andere zum abhängen auftreiben lässt.

Image Hosted by ImageShack.us
13.6.07 19:37


Sux

Warum muss es manchmal echt einfach nur beschissene Tage geben, frü aufstehen müssen (daran kann ich mich noch gewöhnen) Überstunden machen müssen, sich den Kopf aufschlagen..hallo?
Beim Rumdösen von nerfigen Kiddies gestört werden und dann auchnoch nicht merh hier aus dem Kaff rauskommen, bemerke obwohl ich morgen ja frei habe, weil kein **** Zug mehr fährt.
Aber eine gute Nachricht habe ich für euch da draußen, ich bin jetzt beim Studentenverzeichniss angemeldet^^
Desweiteren ist natürlich nicht zu vergessen, das meine Kleine morgen nur für eine Nacht nach Marburg kommt, evtl machen wir dann mit Eike und Sarah (die ist mal wieder da) Pärchenabend im Kisswine, wer will ist gerne eingeladen sich dazuzugesellen ,auch ohne partner^^.
ansonsten kein Buch mehr und der Rechner ist zu langsam für die games die ich zoggen will.....MUH!
hoffe bei euch ist besser!

.......morgen....morgen........
25.6.07 20:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung