memnoch

  Startseite
    Logbuch USA
    Allgemein
  Archiv
  Mappe
  Books
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   flix (was zum lachen)
   designboom
   Norberts Hp



http://myblog.de/memnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tanz in den Mai

Hello! erst um 5 heute morgen nach hause bzw. zu der kleinen nach hause gekommen und zufällig den zeitungsboten gesehen.
War halt schon ein verdammt geiler abend im schlachter mit den ganzen leutz! Getanzt ,gelacht ok nicht esoffen, aber das haben ja Vala und chlotty ganz gut übernommen. Beim Rückweg von Vala dann ertsmal tierisch verfahren...sux. aber sind ja angekommen!
Heute dann noch back nach MR und morgen nach Willingen bzw schwalefeld.
hoffe ihr hattet auch nen paar coole partys an diesem we!

-tritt aus dem Schatten nur halb ins Licht, denn sonst erkennt man den Narren nicht-
1.5.07 13:17


Marburg Kult

Moinsens!
So nach längerem mal wieder in MR gewesen, sitze aber schon wieder in willingen und werde hier auch die nächsten wochen nicht wirklich rauskommen, da jetzt die saison anfängt und wir dann alles voller schulklassen haben.
Aber war schon mal wieder echt cool die ganzen leute wieder zu sehen!
Hiermit seit ihr nochmal gegrüßt, solange ihr denn den schweren weg zu meiner page gefunden habt.
Bald ist bei mir dann die Mappe für Ofenbach fertig und ich kann sie berühigt abgeben, für Poruktdesigne ist es echt von vorteil, wenn man vorher auf ner waldischule war, man kann schon vieles was man sonst noch lernen müsste, in den handwerklichen Bereichen.
Ansonsten warte ich immer noch auf die Bilder von Till...grumml damit ich endlich was von obertauern online stellen kann.
lg
psycho
6.5.07 19:10


Chaos

Hilfe, die Babaren fallen ein!
heute ist nun die hochsaison hier in Willingen angelaufen und da kommen dann auch sofort die leute die man soooo gerne hier haben will! Fußballvereine...naja die wollen hier wohl weniger spielen als eher doch das Trinken üben.
Aber sie sind nicht ganz so schlimm wie gedacht, jedefalls essen sie nicht mit den Fingern.
So und die beste Nachricht ist, dass ich meine Cam nicht mehr finden kann....wenn die weg ist raste ich aus wah.
Deshalb auch keine fotos, denn ich brauche die cam um die fotos vom sd chip auf meinen pc zu bekommen.
Naja sonst.....
mal was tolles: ich fahre nächsten Winter mit meinem brother in die Schweiz boarden, naja er halt skifahren. Und wir haben dort nen platzt zum umsonst pennen!
so euch dann mal alles gute.

big hug and kiss to my sweety
11.5.07 21:04


Remember

Da sich nicht viel hier ändert, ausser das ich meinen rechner wieder auf die beine bringen muss, alles installieren und so. Naja ist einiges beim zusammebruch verschwunden.
hier noch nen bild von der kleine und mir als sie mal bei uns zu besuch war.
Wäre ja viel lieber im Kuz mit hir als hier in fucking schwalefeld rumzusitzen.
naja shit happens
Image Hosted by ImageShack.us

oldschool jea
12.5.07 22:23


betten

So nur mal ganz kurz:
hatten heute wieder mal ne Abreise und mussten halt die ganzen 3 häuser hier sauber machen. Es ist unglaublich gemein, wenn man müde ist und dann die ganze zeit betten fertig machen soll...
Ach ja und die Kleine Mrs Manson ist nun wirklich 18 geworden....tztztz man kanns garnicht glauben.
naja morgen erstmal auschlafen und dann das letze Mappenbild kreieren.
Werde die Mappe vollständig fotografieren und dann hier online stellen, auch wenn es nur wenige leutchen gibt die es sich dann anschauen werden.
Aber für diese werde ich es gerne machen.
grez
Psycho

@kleine
so nun musst du nicht mehr der armen jasmin ihre NR klauen.
17.5.07 00:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung