memnoch

  Startseite
    Logbuch USA
    Allgemein
  Archiv
  Mappe
  Books
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   flix (was zum lachen)
   designboom
   Norberts Hp



http://myblog.de/memnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





bilder

moin, tja bin doch echt bis nach willingen mit dem fahrrad gegurkt und habe dort nur ne Zahnpasta und Duschgel geholt, naja ich hatte aber als entschädigung meine cam dabei, denn dieses bild ist entstanden. Blöd war nur, dass mein chef zu selben zeit in willingen mit dem DHJBus einkaufen war...

Image Hosted by ImageShack.us
3.2.07 15:18


Möp

so nachdem heute niemand sich diese seite angeschaut hat^^
schreibe ich trotzdem heiter weiter. habe vor nen paar tage auf einmal jemanden mitten in dern Nacht überrascht...hat sich gefreut.
So dann ist hier mal wieder alles am rotieren schanzenturne skiweltcup!!! also viel los!!! und wir gehen heute dann doch gleich auf die mega startparty!!!

grr und mein bilderhost funzt net. naja dann halt das nächste mal.
Wenn morgen noch schnee liegt (hoff) gehe ich wieder Boaden!!!
naja halt halb fahren, halb fliegen^^

chaos ist wundervoll, solange bis es einen umgibt^^
---der Narr---
9.2.07 19:39


klettern

so hier dan foto was ich gestern hochladen wollte
Image Hosted by ImageShack.us
10.2.07 20:06


Ith

So leutz!
ich bin grade auf em Zivilehrgang in ith, ich dachte bisher, willingen würde im nirgendwo sein, aber das hier erinnert einen an Robinson Crusoe...
Die schule ist eine alte Wehmachtseinrichtung^^ und jetzt sitzen hier zivis drin und erfahren was über rechte und Pflichten sowie weitere politische Bildung.
naja ich habe mir glaube ich den besten kurs rausgesucht (einzige Dozentin) und der ganze kurs hat echt spaß, denn die Frau macht das echt locker und alle sind eigentlich bei der Sache.
Hätte nie gedacht, dass das männliche niveau noch tiefer sinken kann, aber 100 jungs auf einem berg, ohne frauen, da sinkt das immer tiefer und tiefer (konstant)
Will echt nicht wissen was unsere Freundinnen von uns denken, wenn wir nach dem Kurs hier über sie herfallen wie ausgehungert^^
Mittlerweile kann ich auch verstehen, dass leute auf internaten besser lernen, denn man kann ja echt fast garnichts tun in seiner Freizeit.
Und ich habe mich hier einfach mal allgemein als "Psycho" vorgestellt, sollen doch wissen mit wem sie es hier zutun haben.
--Someone allways in my mind--

dunkelheit ist schön, doch man kann sie nicht würdigen ohne das licht zu kennen
---der Narr----
13.2.07 16:25


Kleine und Klettern

sodele ich bin dann wieder in willingen und meine kleine ist da!!!
*froi* nun ja ich habe zwar Dienst, aber trotzdem habe ich genug zeit um mit ihr wundervolle momente zu verbringen!!!
natürlich sind wir auch wie immer am klettern und da die Halle einen umbau hinter sich hat und wir einige neue ruten haben, an denen wir uns austoben können, ist alles bestens.
Tja mittlerweile klettere ich auf einem niveau von 6/6+

Hier noch ein foto von den Chaoten mit denen ich auf dem Zivilehrgang rumgehangen habe:
v.r.n.l. Daniel,Malte und meine wundervolle person^^

Image Hosted by ImageShack.us
19.2.07 20:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung