memnoch

  Startseite
    Logbuch USA
    Allgemein
  Archiv
  Mappe
  Books
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   flix (was zum lachen)
   designboom
   Norberts Hp



http://myblog.de/memnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willingen

nach langem melde ich mich mal wieder und habe den standort meiner person gewechselt, nach willingen.Seit 2 tagen mache ich hier meinen Zividienst, welcher derzeit zu 90% daraus besteht zu putzen. Naja alles halb so schlimm, musste mich halt erstmal daran gewöhnen, dass ich wider um 6:30 auf den beien sein muss. Auch das Internet will noch nicht so wie ich will, aber das bekomme ich schon noch hingebogen. Gestern mit Ast und Markus zur Eisdisco gegangen, war mal ganz nett wieder Schlittschuhe anzuhaben. Desweiteren werde ich die hiesige kletterhalle mal genauer unter die Lupe nehmen. Alles gute zu verspäteten Nikolaus
7.12.06 15:16


wusel

so wieder in willingen, nach ein paar super lustigen freien Tagen bin ich wieder in Willingen. Nachdem ich meinen Rechner dann auch wieder zum laufen bekommen habe, geht alles seinen gewohnten stupiden Gang. Unerfreulich wahr nur die überteuerte Handyrechnung, naja muss mich dann nochmal mit den netten leutz von E-plus ausseinandersetzen...In kürze werden dann hier auch mal nen paar Fotos zu sehen sein.

Wir sind die pure Euphorie...
12.12.06 19:03


Missing snow

Puh! überstunden sind unangenehm...naj alles halb so wild. Wie ich schon sagte, es ist alles ein wenig stupide hier! Hoffe das mein chef nicht zufällig hier vorbeischaut^^
Morgen werde erstmal die Moneten eingestrichen. Plus weihnachtsgeld ne ganz annehmbare summe.
Zu dritt spielen wir weiter Poker (jeder ist gerne eingeladen sich zu uns zu gesellen) ich wette, wenn ich hier fertig bin, dann kann ich alle Kartenspiele^^
Aber heute gehts erstmal los und die Kletterhalle hier ausprobieren.
Wenn das Preis leistungs verhältnis stimmt, dann werde ich da wohl öfters mal hingehen.
Aber leider liegt immer noch kein Schnee, dass freut zwar Martina unsere Köchin, da die schnee auf den tod nicht austehen kann, aber wir anderen sind am protestieren und beten zum schneegott.
----------------
"in Flammen stehen"
14.12.06 16:07


klimbing

Ahh das tat gut! Klettern, macht halt doch echt laune!!! Ist zwar kein vergleich´zu Felsen, so ne Halle, aber trotzdem, wir hatten unseren Spass. Jetzt muss nur noch brüderchen mal vorbei kommen und dann ists perfekt..naja fast. Muss mir dann ach mal Kletterschuhe besorgen, ist schon bescheuert, ich wollte mir schon vor Jahren kletter schuhe kaufen und bin nie dazu gekommen...
Unser Taxifahrer ist auch geil!!! Hört Svbway to Sally und schenkt uns erstmal Met!
So nun wieder ab nach drüben ins Zivizimmer und Durak oder Poker zoggen.
Ach ja habe mir wie ihr seht, mal die mühe gemacht und mein bild actualisiert.
14.12.06 22:29


Lustlos

hmmm...nichts los, haben zwar gäst, aber da ich keinen Dienst habe hänge ich hier in der gegend herrum. Morgen gehts dann wieder nach hause,jehhaaaa! Da werden dann erstmal alle leutz besucht, die dass wollen und dann gemütlich weihnachten gefeiert.
Subway ich komme!!! am 22 ist es dann soweit!!!!! Konzert in kassel Jaaaaaaaaaaa!
Wir lassen es krachen!
Wer nicht mit kommt, den bestraft das leben^^
16.12.06 14:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung