memnoch

  Startseite
    Logbuch USA
    Allgemein
  Archiv
  Mappe
  Books
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   flix (was zum lachen)
   designboom
   Norberts Hp



http://myblog.de/memnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spanien

hey Ich bin wieder im Lande!
Spanien (Callela) wahr echt genial, ich währe am liebsten noch länger geblieben. Jeden Tag an den Strand...die Wellen und natürlich abends die Discos. Avenue rulz!!! Ansonsten werde ich einfach mal ein paar Bilder online stellen welche ich dort gemacht habe damit ihr einen Einblick bekommt wie es dort wahr, jedoch erstmal ankommen und ausschlafen, sich eben vom Urlaub erholen.

ansonsten gehts in 2 Wochen dann los nach Übersee...Jehaa!
Bis dann!
19.6.06 13:35


Anfang

So ich bin zwar noch Zuhause, aber die Vorbereitungen laufen auf Hochturen. gestern erst beim Tapir eingekauft und die leute im Reisebüro gestresst *g*. Ansonsten gehts dann am 4. Juli los!!! Jehaaa!!! Ab dann werden hier mehr oder weniger kontinuierlich Nachrichten erscheinen, eben immer dann, wenn ich ein E-net Cafe finde.
22.6.06 21:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung