memnoch

  Startseite
    Logbuch USA
    Allgemein
  Archiv
  Mappe
  Books
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   flix (was zum lachen)
   designboom
   Norberts Hp



http://myblog.de/memnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Semester ist zuende!

ich wette hier schaut sowieso niemand mehr vorbei oder?
Überlege auch schon, ob ich den Blog nicht mal zumachen soll...?
Aber erstmal ist meine erstes Semester in Offenbach zuende und es ging sehr schnell rum obwohl auch gleichzeitig sehr viel passiert ist. So viele Projekte und Aufgaben die einen in Atem gehalten haben. Aber ich muss trotzdem sagen, es hat wir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ok Offenbach ist nicht die schönste stadt, aber meine WG macht das bei weitem wett.
Jetzt kommen erstmal die Semesterferien und da werde ich hoffendlich die zeit haben nen ganzen haufen von euch Leuten mal wieder zu sehen!
Nicht dass ich nicht auch in den Semesterferien was an der UNI machen müsste, aber es ist wesentlich weniger.
Und Studium ist besser als schule! Das musste jetzt mal gesagt werden oder?
Werde versuchen hier mal wieder öfters was zu posten kann aber nichts versprechen.
Adios
8.2.08 00:04


Semester ist zuende!

ich wette hier schaut sowieso niemand mehr vorbei oder?
Überlege auch schon, ob ich den Blog nicht mal zumachen soll...?
Aber erstmal ist meine erstes Semester in Offenbach zuende und es ging sehr schnell rum obwohl auch gleichzeitig sehr viel passiert ist. So viele Projekte und Aufgaben die einen in Atem gehalten haben. Aber ich muss trotzdem sagen, es hat wir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ok Offenbach ist nicht die schönste stadt, aber meine WG macht das bei weitem wett.
Jetzt kommen erstmal die Semesterferien und da werde ich hoffendlich die zeit haben nen ganzen haufen von euch Leuten mal wieder zu sehen!
Nicht dass ich nicht auch in den Semesterferien was an der UNI machen müsste, aber es ist wesentlich weniger.
Und Studium ist besser als schule! Das musste jetzt mal gesagt werden oder?
Werde versuchen hier mal wieder öfters was zu posten kann aber nichts versprechen.
Adios
8.2.08 00:03


Neu

Neuer Headder neues Glück oder so!
Habe mir mal erlaubt nach dieser kleine ewigkeit sendepause mal mit einem neuen bild und damit auch einen neuen lebensabschnitt sichtbar zu machen.
Es sagen zwar viele die schulzeit sei die schönste zeit, ich muss jedoch wiedersprechen.
das studium ist weit interessanter und spaßiger als die Schule, vorrausgesetzt man hat so ein tolles studiengebiet wie ich.
Endlich kann ich mich mal kreativ ausleben!!!
Ach und bevor ich es vergesse:
Marilyn Manson ist einfach nur geil (das livekonzert war der Hammer)
euch allen ne fucking schöne woche!!!




special to special
-wish you a nice week...my love-
16.12.07 22:37


Kreativ

hello!
naja zeit vergeht oder?
In ner Woche ist schon das Manson konzert in offenbach *jehaaaa*
und ich bin fast nur noch in der Uni zu finden^^
Scheint aber allem anschein nach das richtige für mich zu sein!
Wenig schreiben und viel praktische arbeit!!!
Mit endlich intenet ist es auch nur noch halb so schlimm wenn man abends nichts mehr macht weil man zu ko ist.
Werde bei gelegenheit dann auch mal arbeiten von mir hochladen um euch nen kleinen einblick zu geben was ich so mache.
euch nen schönen start in die woche!
26.11.07 20:32


HfG Starter

Hallo alle zusammen!
Nach einer fast ewig anmutenden Sendepause melde ich mich nun voller frische zurück^^ das Semester ist hat angefangen und bis jetzt bin ich noch völlig motiviert.
Es scheint ernsthaft so, als hätte ich mir das für mich passende Fach ausgesucht!
Desweiteren sind mein lieber Mitbewohner Patrik und ich schwer damit beschäftigt, unsere Wohnung von einer Baustelle in eine stylische studentenbude zu verwandeln.
Demnach verchwinden nach und nach die kartons und werden gegen Billy regale ersetzt (ikea lässt auch sonst von sich grüßen^^)

Ab gestern bin ich dann auch ofiziel ein Offebachäär *rofl*

Da ich @home noch kein internet habe sind sachen wie skype etc. derzeit nicht in benutzung (was einige bestimmt schon bemerkt haben) was sich aber in den Nächsten wochen geregelt haben sollte.

Wann eine Einweihungsparty ansteht ist noch nicht klar, aber das sie stattfinden wird ist sicher!

euch allen noch ne schöne Woche!
24.10.07 11:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung